Finden Sie schnell eine detektivmiete um jemanden zu finden für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEW55 EAN: 704270664916 Format: 55 Zoll Gewicht: 112,30 kg
Sicherheits-Seilzugschalter SR

Sicherheits-Seilzugschalter SR

Sicherheits-Seilzugschalter SR – Sicherheit wenn’s drauf ankommt Ob am Fließband oder an der Maschine – wenn es um maximale Sicherheit geht, sind die Seilzugschalter von BERNSTEIN eine bewährte und zuverlässige Lösung. Sie sind flexibel einsetzbar, leicht zu installieren und komfortabel in der Handhabung. Das Allerwichtigste: Sie bieten maximale Sicherheit wenn’s drauf ankommt. Die Sicherheits-Seilzugschalter der Baureihe SR (Kunststoffgehäuse) sind nach den Normen der IEC 947-5-5, DIN EN 60947-5-5 und ISO 13850 konstruiert und zugelassen. Nach Betätigung oder Seilriss verriegelt sich das NOT-HALT-Schaltgerät selbsttätig und kann nur durch die Rückstelleinrichtung am Gerät in die Ausgangsstellung zurückgesetzt werden. • Schutzart IP67 • Stabiles und widerstandsfähiges Kunststoffgehäuse (PA 6 GV) • Volle Einsatzfähigkeit bei Temperaturenvon –25 °C bis +70 °C • Flexible Handhabung durch drei Leitungseinführungen M20 x 1,5 • Einfache Installation durch maximalen Anschlussraum • Bis zu vier zwangsgeführte Öffnerkontakte Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Typ: Seilzug Schutzart: IP67
Gummikette 400x72,5x76W für SCHAEFF HR20

Gummikette 400x72,5x76W für SCHAEFF HR20

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   400 mm Teilung:   72,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   76 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
COSMOS Handtuchrollenspender Autocut

COSMOS Handtuchrollenspender Autocut

Handtuchrollenspender Autocut ABS | abschließbar | abnehmbare Wandhalterung | Autocut | Push-Hebel Maße in mm (B x H x T): 320 x 430 x 210 Handtuchspender Autocut – benutzerfreundliche und durchdachte Handhabung – Austausch, Reinigung und Installation gehen dank abnehmbarer Wandhalterung problemlos und schnell von der Hand – mit Push-Hebel für den Fall einer Blockade im Gerät – Schloss unterhalb des Spenders garantiert beste Erreichbarkeit – Deckel öffnet nach oben und bleibt offen stehen, auch die einseitige Rollenaufnahme garantiert bequemes Nachfüllen – für Handtuchrollen bis zu 230 m geeignet – Ersatzteile wie Frontplatten oder der Schneidmechanismus sind einfach austauschbar durch das innovative Klicksystem – auf Kundenwünsche anpassbar, sei es Bedruckung, Verpackung oder Farbgestaltung – geschützte Systemspender zur exklusiven Füllmaterialverwendung – passend für jede Umgebung, ob Schulen, Waschräume, Restaurants oder Hotels
zetMatic - Handtuchrollenspender "Standard" - weiß

zetMatic - Handtuchrollenspender "Standard" - weiß

Weißer zetMatic Spender aus robustem Kunststoff, mit Restrollenverwertung - VE = 1 Stück Abmessungen Spender: 32cm breit x 37cm hoch x 22cm tief aus robustem Kunststoff abschließbar unkomplizierter Rollenwechsel mit Hebelbedienung für dosierten Verbrauch mit Restrollenverwertung passend für verschiedene Papiertuchqualitäten Folgende Handtuchrollen passen in unseren Spender: Handtuchrolle, weiß, 1-lagig, 190m lang (16432) Handtuchrolle, weiß, 2-lagig, 150m lang Handtuchrolle, grün, 2-lagig, 75m lang Handtuchrolle, grün, 2-lagig, 140m lang Handtuchrolle, weiß, 2-lagig, 130m lang Handtuchrolle Premium, weiß, 3-lagig , 70m lang Unsere zetMatic®-Spender sind aus robustem Kunststoff in weiß und transparent sowie aus Edelstahl erhältlich. So lassen sie sich in jeden Waschraum integrieren. Die strapazierfähigen Geräte sind für hohe Benutzerfrequenzen ausgelegt. Alle Spendersysteme sind wartun... Artikelnummer: 6064000
racon classic kappa MB Falthandtücher-Spender

racon classic kappa MB Falthandtücher-Spender

Kunststoff, weiß, Branchenunabhängig Der Falthandtuchspender ist für alle marktüblichen Falthandtücher geeignet. Er kann mit Tüchern in ZZ-Falz, Lagenfalz und Interfold gefüllt werden. Racon classic kappa MB besteht aus robusten ABS-Kunststoff. Er fasst zwischen 250 bis 500 Blatt. Der abschließbare Falthandtuchspender eignet sich zur berührungslosen Entnahme der Falthandtücher. Artikelnummer: 122 802 EAN: 4029068122802
Aroma Naturals Selection Duftkerze Ø 80 mm, H 90 mm, Iris & Orange Blossom

Aroma Naturals Selection Duftkerze Ø 80 mm, H 90 mm, Iris & Orange Blossom

Die ausgewählten Kompositionen der Kollektion Selection schicken uns auf eine Duftreise an die schönsten Sehnsuchtsorte der Welt. Die Duftkerzen und Diffuser präsentieren sich in satiniertem, farbigem Glas, teilweise mit Deckeln in Roségold. So werden sie zu Schmuckstücken für alle Sinne. Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar. Artikelnummer: 1492037 Gewicht: 502 Maße: Durchmesser: 8 cm, Höhe: 9 cm, Zolltarifnummer: 34060000
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Unsere Detektei führt Schuldnerermittlungen durch

Unsere Detektei führt Schuldnerermittlungen durch

Die Wirtschaftsdetektive des Ermittlungsdienstes Richter sind bestens auf die Schuldnersuche vorbereitet und führen öfter Ermittlungen zu Schuldnern durch. Die Recherchen, zu den verzogenen Schuldnern, kann jedoch sehr zeitaufwändig sein und setzt ein hohes Maß an Geduld und Zuversicht voraus. Unsere Detektive besitzen dieses Maß an Geduld und lassen sich von den Ablenkungsmanövern der Schuldner nicht täuschen. Hier kommt Ihnen die Erfahrung unserer Detektei zu Gute. Unsere Detektive versuchen Ihren säumigen Vertragspartner zu finden und ermöglichen so die Zustellung nötiger Bescheide, ob sie nun vom Gericht kommen oder anderen Vollstreckungsbeamten
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Consulting, Controlling, Finanzmanagement: über den Tellerrand hinaus Klare Worte, überzeugende Konzepte, partnerschaftliches Miteinander: Mittelständische Unternehmen, die ihr Controlling outsourcen möchten oder einen Co-Piloten für ihr Finanzmanagement suchen, sind bei uns genau richtig. Mit ihrem objektiven Blick von außen sind unsere Unternehmensberater echte Aktivposten für Ihr Unternehmen. Finanzierungs- und Liquiditätspläne dienen als wirksame Steuerungselemente und sichern die langfristige Ausrichtung. Unternehmens- und Existenzgründern bieten wir engagierte Unterstützung und beratende Begleitung vor, während und nach der Startphase. Unsere Leistungen auf einen Blick: Finanzierung Unternehmensplanung Controlling Businessplanerstellung Existenzgründungskonzepte Unternehmensreporting
Datenschutz im Unternehmen

Datenschutz im Unternehmen

Der betriebliche Datenschutz im Unternehmen kann durch einen externen Datenschutzbeauftragten sichergestellt werden. Der Datenschutz im Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil des Geschäftslebens geworden. Nicht nur für den Kunden, sondern vor allem für Unternehmen und Behörden, denn diese müssen sich an die strengen Gesetze des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) halten. Tun sie es nicht, kann es sehr schnell zu peinlichen Datenschutzpannen kommen, die dem Ansehen des Unternehmens schaden können. Schlimmstenfalls kann es sogar zu juristische Auseinandersetzungen führen. Durch den Einsatz eines internen oder externen Datenschutzbeauftragten kann dies vermieden werden. Der Einsatz eines Datenschutzbeauftragten ist für Unternehmen Pflich, wenn sie personenbezogenen Daten (z. B. Name, Alter, Geburtsdatum, Anschrift, Vorstrafen, Kontonummer) mit Hilfe der EDV automatisiert verarbeiten und dafür mehr als 9 Mitarbeiter einsetzen. Auch wenn Unternehmen nicht gesetzlich dazu verpflichtet sind, einen Datenschutzbeauftragten zu bestellen, ist die Gewährleistung des Datenschutzes durch einen betrieblichen Datenschutzbeauftragten eine gute Möglichkeit, sich positiv vom Wettbewerb abzuheben. Wir bieten im Bereich Datenschutz folgende Lesitungen: - Beratung bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten, - Unterstützung des betrieblichen Datenschutzbeauftragten, - Einsatz als externer Datenschutzbeauftragter, - Datenschutzschulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, - Vertretung gegenüber externen Stellen, - Erstatten von Datenschutzgutachten. Datenschutzberatung: Unternehmen und Behörden Datenschutzgutachten: Gerichte, Unternehmen und Behörden externer Datenschutzbeauftragter: Unternehmen und Behörden
Dolmetschen mit Gespür für das Gespräch und die Situation

Dolmetschen mit Gespür für das Gespräch und die Situation

Ein guter Dolmetscher beschränkt sich nicht nur auf die Übertragung der Worte. Dies hängt in erster Linie mit dem Fachbereich zusammen. Im juristischen und medizinischen Fachbereich muss wortgenau übersetzt werden. In anderen Bereichen muss ein Dolmetscher jedoch ebenso schnell ein Gefühl für die Situation beider Seiten entwickeln. Wir als erfahrene Dolmetscher leisten damit einen Beitrag zum Erfolg Ihres Gespräches.
Objekt- und Werkschutz

Objekt- und Werkschutz

Zuverlässig geschützt, rund um die Uhr oder zu festgelegten Zeiten. Sie wollen Gefahren von Ihrem Privat- oder Betriebs-Gebäude, von Industrieanlage oder Gewerbegebiet abwenden, Mitarbeiter und Wertschöpfung im Unternehmen sichern und zudem Risiken durch Umwelteinflüsse oder Fehlfunktionen minimieren. Qualifiziertes und mit den besonderen Anforderungen, z. B. auch von Krankenhäusern, im Einzelhandel oder dem öffentlichen Personenverkehr, vertrautes Sicherheitspersonal stellt sich diesen vielfältigen Aufgaben
Gutachten

Gutachten

Klarheit schaffen Bei der Ausführung von Bauleistungen kann es zu unterschiedlichen Auffassungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer über die Güte der ausgeführten handwerklichen Leistung kommen. In einem Gutachten werden dies fachspezifischen Fragestellungen für Laien allgemeinverständlich aufgeklärt. Die Fachfragen können vorgegeben sein oder gemeinsam mit dem Sachverständigen erarbeitet werden. Vor Beantwortung der Fragen kommt es vielmals zu einer örtlichen Besichtigung. Ist die Einsichtnahme in Bauteile erforderlich, so wird eine Öffnung durch Hilfskräfte unter Anleitung des Sachverständigen hergestellt. Digitale Aufnahmen, Messungen und Materialanalysen geben Aufschluss über Konstruktionen und Bauteile. Die Bewertung der gemachten Erkenntnisse im Abgleich mit den technischen Regeln erfolgt in der Regel schriftlich als Gutachten. So schaffen wir Klarheit zur ursprünglichen Fragestellung und bilden eine Grundlage zur Einigung. Die Vergütung des Sachverständigen wird für gewöhnlich auf Nachweis zum vereinbarten Stundensatz erbracht. Der Umfang notwendigen Stundenzahl, richtet sich nach der Anzahl der Fachfragen und der Komplexität zur Beantwortung. Wir sind Mitglied im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. Die Grundpflichten eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen sind Objektivität, Unparteilichkeit und Weisungsfreiheit. Privatgutachten Zur Aufklärung einer außergerichtlichen Fachfrage kommt es zum Privatgutachten. Hierbei wird die Fragestellung gemeinsam mit dem Auftraggeber erarbeitet. Abweichend zum gerichtlichen Gutachten ist ein Austausch zwischen den Beteiligten nicht reglementiert. Fragestellungen können im Laufe der Begutachtung erweitert und angepasst werden. Das Gutachten eines Sachverständigen wird objektiv verfasst, sodass es als qualifizierter Parteivortrag im gerichtlichen Prozess verwendet werden kann. Gerichtsgutachten Im Zivilprozess wird durch das Gericht ein Sachverständiger bestellt, welcher die Fragestellung aus dem Beweisbeschluss bedachtsam beantwortet. In der Erfüllung seiner Aufgabe ist der Sachverständige dem Gericht unterstellt und hat ausschließlich diesem zu berichten. Im Verfahren kann der Sachverständige zur Erläuterung des Gutachtens einbestellt werden. Schiedsgutachten Wird eine schnelle, einvernehmliche und bindende Lösung angestrebt, ist das Schiedsgutachten das Mittel der Wahl. Beide Parteien einigen sich im Vorfeld über die Einsetzung des Sachverständigen. Die Grundlage hierfür bilden zwei Verträge: Der Schiedsgutachtenvertrag (Vertrag zwischen Bauherrn und Bauunternehmer zur Einsetzung eines Schiedsgutachters) Der Schiedsgutachtervertrag (Vertrag der Auftraggeber und dem Schiedsgutachter) Das in Auftrag gegebene Gutachten entscheidet rechtsverbindlich über Zweifel und Streit. Beweissicherung Ist mit dem Verlust von Beweismitteln zu rechnen, so ist eine Beweissicherung ein probates Mittel, um Ansprüche zur späteren Einrede zu sichern. Im Rahmen der Beweissicherung erstellen wir in der Tätigkeit als Bausachverständiger auch häufig Beweissicherungsgutachten. Das Gutachten kann sowohl zur gerichtlichen als auch zur privaten Beweissicherung erstellt werden. Zur aussergerichtlichen Streitbeilegung und zur Vermeidung von Bauunterbrechungen werden häufig auch private Beweissicherungsgutachten in Auftrag gegeben. Die Möglichkeit der Durchführung eines förmlichen gerichtlichen Beweisverfahrens (selbständiges Beweisverfahren) sollte genau geprüft werden, da dieses vor allem wegen seiner besonderen Rechtswirkung beträchtliche Vorteile bringt.
Wir beraten Sie gerne!

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten einen Präsentationstermin vereinbaren? Ihre Ansprechpartnerinnen: Carolyn Gerigk / Katrin Klein
Sicherheitsanalyse und Beratung

Sicherheitsanalyse und Beratung

IT-Sicherheit und die Sicherheitsanalyse sind heutzutage die Themen in der Wirtschaft (Dienstleistung, Handel und Handwerk). Die Notwendigkeit für die Durchführung von IT-Sicherheitsanalysen und der daraus resultierenden IT-Sicherheitsberatung ergibt sich zum einen aus betrieblichen Richtlinien sowie aus gesetzlichen Vorgaben. Es wurde die Sorgfaltspflicht für die IT-Sicherheit und die daraus resultierende persönliche Haftung von Geschäftsführern und Vorständen bereits juristisch festgelegt. Die Durchführung einer Sicherheitsuntersuchung an Ihrer IT-Lösung mit anschließender Sicherheitsberatung bietet eine Möglichkeit, bestehende Sicherheitsrisiken den Unternehmensverantwortlichen aufzuzeigen, um gezielt Gegenmaßnahmen einleiten zu können. Als IT-Spezialisten verfügen wir über die notwendige Qualifikation und Erfahrung, um Sie in Sicherheitsbelangen professionell beraten zu können. Bei der Durchführung von Sicherheitanalysen orientieren wir uns am Grundschutzhandbuch des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sowie an unternehmensspezifischen Regelungen. Die Durchführung einer IT-Sicherheitsüberprüfung kann je nach Wunsch auf spezielle Bereiche beschränkt oder komplett erfolgen.
Wir beraten Sie gern

Wir beraten Sie gern

Beratung bei allen Fragen der Besteuerung des Privatbereichs Erstellung der Einkommensteuererklärung Besteuerung Immobilien und Kapitalvermögen Prüfung von Steuerbescheiden Einhaltung von Fristen Übernahme der Kommunikation mit dem Finanzamt Rechtsbehelfs- und Klageverfahren
Projektmanagement

Projektmanagement

Die Mitarbeiter der TRENDline GmbH & Co. KG verfügen über fundierte Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung und der für Projekte zugrunde liegenden Kostenplanung und Kostenkontrolle, sowie über das erforderliche Know-how im kaufmännischen und technischen Umfeld. Projektplanung ist die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg eines Projektes. Realistischer Personalbedarf an Projektmitarbeitern, realisierbare Projekttermine und die messbare Wirtschaftlichkeit eines Projektes hängen von einer fundierten Projektplanung ab. Im Vordergrund steht für die TRENDline GmbH & Co. KG der Anspruch, die definierte Aufgabenstellung präzise und effizient mit angemessenem Mitteleinsatz zu erfüllen.
Sicherheitstechnik vom Fachmann

Sicherheitstechnik vom Fachmann

Die kalte und dunkle Jahreszeit steht vor der Tür. Geben Sie Einbrechern keine Chance. Schützen Sie sich rechtzeitig mit Sicherheitstechnik vom Profi. Gerne stellen wir Ihnen nach Ihrem Bedarf ein Sicherheitskonzept mit Brandmeldern, Alarmanlage, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle vor.
Steuerberater

Steuerberater

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Erstellung von Steuererklärungen über Lohn- und Finanzbuchhaltung, der Bilanz- und Gewinnermittlung bis zur grundsätzlichen Beratung. Dabei betreuen wir Privatkunden, sowie Unternehmen, Freiberufler und Handwerker. Ich berate Sie vor wichtigen Entscheidungen über die damit verbundenen steuerlichen Konsequenzen und helfe Ihnen, den in jeder Beziehung optimalen Weg zu finden. Zielsetzung meiner Berufsausübung ist eine langfristige und vertauensvolle Zusammenarbeit zwischen Berater und Mandant. Lohn- und Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Erstellung von Gehaltsabrechungen An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern Beitragsnachweisungen Lohnsteueranmeldungen Meldung zur Berufsgenossenschaft Erstellung von Überweisungsträger für Gehälter, Krankenkassen etc. Finanzbuchhaltung Erstellung der kompletten Buchhaltung für Bilanzierende und auch für Einnahme-Überschussrechner Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Zwischenabschlüssen, Liquiditätsplanungen Elektronische Anlagenbuchhaltung Bilanz- und Gewinnermittlung Erstellung von Bilanz, Gewinn-und Verlustrechnungen ohne Prüfungshandlung mit Plausibilitätshandlungen mit umfassenden Prüfungshandlungen aufgrund der von Ihnen erstellten Buchführung oder der durch uns als Dienstleistung erstellten Finanzbuchhaltung Erstellung des Anhangs Mithilfe bei der Erstellung des Lageberichtes Erstellung von Einnahme Überschussrechnungen Steuererklärung private Steuererklärungen Einkommensteuererklärung Erbschafts- und Schenkungsteuererklärung Betriebliche Steuererklärungen Umsatzsteuer Gewerbesteuer Körperschaftsteuererklärungen Beratung Ihre Wünsche - Unser Maßstab Deklarationsberatung betriebswirtschaftliche Beratung Finanzierungsberatung Beratung in Investitionsentscheidungen privater Vermögensanlagen
Beratung

Beratung

Kostenlose Information und Beratung Ob Neubau oder Altbausanierung, Dachklempnerarbeiten oder Holzbau, Fassadenbekleidung oder Wartung. Unser Team empfiehlt Ihnen die passende Lösungsmöglichkeit.
Tresor-Service-Hotline

Tresor-Service-Hotline

Egal welcher Service notwendig ist, ob Tresor Notöffnung, wenn mal Ihr Tresor nicht aufgeht, Tresor Reparatur, Tresor Umbau oder eine Tresor Wartung: Wir beraten Sie aus unserer jahrelang gesammelter Serviceerfahrung und wissen genau, wo eventuelle Probleme mit Ihrem Tresor entstehen können und wie man diese im Vorfeld vermeidet. Auch bei der Inbetriebnahme von Ihrem neuen Tresor unterstützen wir Sie natürlich. Und sollte es dann doch einmal zu Problemen kommen: Individuell und lösungsorientiert steht Ihnen unser Team von Tresor Technik Jarz zur Verfügung und berät Sie gerne jederzeit zu Ihrem Tresor oder Safe. Tresor Technik Jarz aus Frankfurt am Main bietet Ihnen Service auch für folgende Sicherheitsstufen an: VDMA 24992 A & B; VDS / ECB-S nach VDS 2450 / Klassen 1 bis 5; VDS nach EN 1143-1 DI, DIII und NIII & Brandschutzstufen ECB-S nach Klasse LFS 30 P, S 60 P, S 120 P, S 60 DIS, S 120 DIS
Überwachungskameras

Überwachungskameras

Als geschulter Partner von Hikvision beraten wir Sie gezielt nach Ihren Wünschen und setzen die für Sie benötigte Überwachungstechniken ein. Von der einfachen Video-Gegensprechanlage bis hin zur KFZ-Kennzeichen- oder Gesichtserkennung.
Auswahl der richtigen Überwachungskamera

Auswahl der richtigen Überwachungskamera

Wie bei handelsüblichen Digitalkameras kommt es nicht nur auf die Anzahl der Pixel an. Auch die Qualität der verwendeten Optik, ihre Zuverlässigkeit, eine solide Verarbeitungsqualität oder die zugrunde liegende Übertragungstechnik spielen eine wichtige Rolle. Auch das sichere Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ist von großer Bedeutung. Wir setzen nur Technik ein, die erprobt ist und unseren Qualitätsmaßstäben standhält.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Alarmaufschaltung
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter!
Betriebliche Steuererklärung

Betriebliche Steuererklärung

• Fertigung der geforderten Steuererklärungen z.B. Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer etc. • Ableitung aus dem Betriebsergebnis und damit steuerliche Beratung für die Zukunft Ihr Nutzen: Rechtssicherheit und Einhaltung der Frist bei Abgabe von geforderten Erklärungen
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten